Donnerstag, 30. April 2009
Schlucken für ein langes Leben

Sperma ist das Medikament der Zukunft

von Hardie White

Eine Forschungsgruppe der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg hat jetzt die überraschenden Ergebnisse ihrer Studien veröffentlicht. Auf der Suche nach einem gut verträglichen Mittel gegen Brustkrebs sind die Wissenschaftler auf die Träger des menschlichen Erbguts gestoßen. "Spermien haben sich als der heilige Gral der Krebsprävention erwiesen. Die Ergebnisse sind unglaublich!", so Dr. Jürgen Husterich heute Morgen in einem Exklusivinterview zu Der Rundruf.



Foto von Rodolfo Clix


Nicht nur Krebs!

Die Ergebnisse der Testreihen mit Sperma überraschten sogar die Optimisten unter den Medizinern. Die krebsblockierende Wirkung entfaltet das Wundermittel allerdings nur "frisch gezapft". Oral verabreicht können die Wirkstoffe besonders leicht aufgenommen werden. Die ersten Tests über die Wirkung von menschlichem Sperma auf die Schweinepest laufen gerade und sehen schon sehr erfolgversprechend aus, wie uns Dr Husterich versicherte. Bei analer Injektion beugt es zudem Erkrankungen der Verdauungsorgane vor und gleicht krankhaft erhöhte Testosteronpegel aus. Sogar Akne konnte bereits durch äußere Aufbringung auf die betroffenen Stellen erfolgreich bekämft werden.


Sperma hat anderen Medikamtenten einiges voraus!

Es ist nahezu nebenwirkungsfrei, schmeckt laut Dr. Husterich angenehm spritzig und ist quasi überall verfügbar. Forscher vermuten jetzt eine neue fantastische Eigenschaft von Sperma:

Bei vaginaler Verabreichung sollen sich sogar lang gehegte Kinderwünsche endlich erfüllen!

... link (0 Kommentare)   ... comment