Sonntag, 19. April 2009
Neuer Weltkrieg steht bevor!

Österreicher in London aufgeflogen

von Deeva Hide

Wie in der Klatschpresse kürzlich bekannt wurde, haben zwei Londoner Polizisten vergangene Woche zwei Österreichische Touristen gestellt, als diese die berühmten roten Doppeldeckerbusse und andere Objekte des Londoner Nahverkehrs fotografiert haben. Die angeblichen Touristen wurden nicht nur gezwungen, ihre Bilder herzuzeigen, sondern mussten die betreffenden Fotos auch gleich löschen.



Bild: Mario Vicente Sanchez

Ein klarer Fall für den Der Rundruf Volksschutz 2.0?

Keinesfalls, wie uns gut unterrichtete Stellen aus österreichischen Regierungskreisen zu berichten wissen. Was sich auf den ersten Blick wie übereifrige Terrorismus-Abwehrmaßnahmen anhört, erschließt sich dem informierten Leser als Schlagabtausch zweier höchst geheimer Organisationen. Auf der einen Seite Österreichs neueste Waffe auf dem Weg zur Weltherrschaft: die Geheim operierende Auslands-Terrorismus-Schutz-Einheit (G.o.A-T-S-E) - auf der anderen Seite das aufgrund seiner ähnlichen Uniformen oft mit der Polizei verwechselte Police-equivalent Department of British Examitation and Resistance (PeDoBEaR), die direkt dem US Department of Homeland Security untersteht, das auch die Anti-Terror-Organisationen der amerikanischen Vasallenstaaten befehligt. Die beiden Organisationen führen schon seit einiger Zeit einen verdeckten Kampf auf dem Boden des Vereinigten Königreichs.


Krieg 2.0 auch Offline!

Während allgemein angenommen wird, dass in Zukunft Kriege vor allem im globalen Datennetz ausgetragen werden, verfolgt Österreich eine einerseits konservative, in diesem Ausmaß jedoch völlig neuen Art der
Kriegsführung. Wie wir von vertrauenswürdiger Seite erfahren durften, ist Österreichs Antwort auf die zu beführchtende Ressourcenverknappung der Zukunft eine aggressive Expansionspolitik. Diese wird mit breit angelegten Guerilla-Taktiken nach dem Vorbild der Kubanischen Revolution gegen verschiedene europäische Staaten vorangetrieben. Bei den selbsternannten Touristen handelte es sich in Wirklichkeit um zwei der erfahrendsten Guerillos, die gerade dabei waren vitale Punkte der Londoner Infrastruktur zu dokumentieren. Wer weiß, welche teuflischen Schandtaten damit möglich gewesen wären!?!


Wird auch Deutschland bald Opfer der Terror-Ösis?

Werden auch wir bald von scheinbar freundlichen Österreichern unterwandert? Sind sie vielleicht schon unter uns und sammeln sicherheitskritische Informationen? Können wir Bekannten aus Österreich noch trauen? Kann man noch bedenkenlos Wiener Würstchen essen und wie sieht es mit dem auf den ersten Blick so harmlosen Wiener Schnitzel aus? Finden sich versteckte, hypnotisierende Passagen in der Musik von Mozart und welche Gefahr geht von Arnold Schwarzenegger, dem Steiermarker auf dem kalifornischen Gouverneursstuhl, aus?


Der Rundruf warnt: Vertrauen Sie niemandem aus dem anscheinend so friedlichen Alpenland! Überprüfen Sie Ihre etwaige Bekanntschaften aus Österreich genau und melden Sie sie gegebenfalls dem BND oder noch besser der Redaktion von Der Rundruf!

... link (1 Kommentar)   ... comment