Samstag, 18. April 2009
Die Schändung der Wissenschaft

Charles Darwin hat uns alle belogen!

von Hardie White

Die Geschichte der Wissenschaft muss neu geschrieben werden! Nicht nur das - die Geschichte der menschlichen Evolution hat sich als von Grund auf falsch erwiesen! Charles Darwin hat sich als geschickter Lügner entpuppt. Fast 150 Jahre nach seinem Machwerk Vom Ursprung der Arten durch Mittel der natürlichen Selektion oder der Erhaltung bevorzugter Rassen im Kampf um das Leben ist es den mutigen Redakteuren von Der Rundruf endlich gelungen, sein dichtes Geflecht an unwahren Vermutungen und böswilligen Unterstellungen zu entwirren.


Was nicht in seine Theorie passte, hat Darwin einfach unterschlagen!

Evolutionstheologe Knut-Bernard Händelströpfel ist erschüttert über die Skurpellosigkeit seines ehemaligen Vorbildes. "Jahrzehnte habe ich an einer Zusammenführung der christlichen Schöpfungslehre und Darwins Idee einer Evolution auf Grundlage der natürlichen Auslese gearbeitet. Jetzt stellt sich heraus: Darwin hat alles nur erfunden!" So wie er denken nun viele. "Lehrpläne müssen geändert werden, Schulbücher umgeschrieben!" fordert Peter Bleichel, Kardinal von Paderborn.


Wunderliche Kreaturen

Redakteure von Der Rundruf haben im Nachlass von Charles Darwin mehrere Dokumente und Arbeiten gefunden, die dieser bewusst vor der Öffentlichkeit geheim gehalten haben muss. So zum Beispiel eine frühe photographische Aufnahme einer Spezies, die Darwin schlicht "Girente" nannte!


Eine Sensation der Wissenschaft, aber für Experten nicht mit Darwins Evolutionlehre vereinbar. "Jede Art, die nicht optimal an ihre Umgebung angepasst ist, ist früher oder später dazu verdammt auszusterben." - so einer der Lehrsätze von Darwin und zumindest bei der Girente erfüllte sich seine Prophezeiung. Aus seinen Aufzeichnungen geht hervor, dass er auf seinen Jagdfahrten mit dem "Forschungsschiff Beagle" alle Exemplare dieser nur auf den Galapagos Inseln beheimateten Spezies getötet hat!


Verbrennt seine Abbilder!

Der britische Premierminister Gordon Brown reagierte sofort und forderte seine Landsleute dazu auf, sämtliche 10-Pfund-Noten bei den regionalen Banken gegen neue einzutauschen. Auf diesen ist nun anstatt der verhassten Visage Darwins das Antlitz von A. E. Wilder-Smith abgebildet. Unterstützung erhält Darwin weiterhin aus den düsteren Kreisen der Internet-Süchtigen. Hier will man nicht davon abrücken den sogenannten "Darwin-Award" umzubenennen.


Der Rundruf meint: Eine Schande für die Menschheit!

... link (0 Kommentare)   ... comment